7291
 
ÜBER UNS —  

LERNEN

ERFAHREN

WISSEN

LEBEN

Wir, das sind Michaela Hauswirth & Oliver Willi, wohnen im wunderschönen Saanenland. Seit 2014 sind wir ein Paar, und von da an begleiten uns die vier Wege des Lebens Tag ein Tag aus. Lernen, Erfahren, Wissen, Leben.

Unser körperliches Befinden mit unseren eigenen Baustellen, machte uns auf die Behandlungsart Comes nach Divinita aufmerksam. Eine Behandlungsmethode, die auf dem Wissen und den Erfahrungen von Pasquale de Rosa, sowie auf der Statik der Wirbelsäule und des Nervensystems basiert.

Die Faszination, die wir durch diese Behandlungsart erleben durften, wurde durch die Erfahrungen und Resultate an unseren eigenen Körpern geweckt, sowie durch die Erlebnisabende, welche wir besuchten. 2017 trafen wir den Entscheid, gemeinsam die Ausbildung zum Comes nach Divinita bei Pasquale de Rosa zu erlernen. Im Jahr 2019 durften wir die Ausbildung mit Diplom erfolgreich abschliessen.

Bereits im Jahr 2018 eröffneten wir unsere eigene Praxis, in der wir mit Faszination und Freude diese Art der Behandlung anwenden und unsere Kunden auf ihrem Weg der Selbstheilung begleiten.

Tägliche Belastungen, Unfälle, Stürze, selbst Geburten können zu Fehlstellungen und Blockaden führen, die der Körper nicht ohne Unterstützung "reparieren" kann.

Anhand der Symptome eruieren wir die möglichst genaue Ursache.

Die Vielfalt der Behandlungsmethoden erlaubt uns, ohne manipulative Eingriffe in viele Bereiche einzugreifen. Auf diese Weise kann sich das Knochenskelett wieder in sein Lot bringen, die gestörten Nervenbahnen öffnen sich, damit das zentrale sowie das vegetative Nervensystem wieder optimal arbeiten kann. Die Anwendung ist einzigartig und auf jeden einzelnen Kunden genau abgestimmt. Diese dient dazu, die Selbstheilung zu aktivieren, damit die Balance von Körper, Gedanke und Gefühl erlangt werden kann.

Comes bedeutet "Begleiter"- Wir begleiten Euch auf diesem Weg der Selbstheilung.

kopie.jpg

"Jeder Mensch ist wie ein Diamant,

wie sehr wir unsere Kanten schleifen um brillant zu sein, liegt in den eigenen Händen!"

Wir sind Mitglied des Berufsverband für Comes nach Divinita